• Jobs Job bei Gemeinde Odelzhausen

Bautechniker/Dipl. Ing Tiefbau (m/w/d)

Gemeinde Odelzhausen

Odelzhausen

Odelzhausen

Bautechniker/Dipl. Ing Tiefbau (m/w/d) Dipl. Ing bzw. M.Eng., M.Sc. (m/w/d) oder Bautechniker bzw. B.Eng., B.Sc.(m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Tiefbau Odelzhausen Vollzeit/Teilzeit Das KU-Bau Odelzhausen und die Gemeinde Odelzhausen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dipl. Ing bzw. M.Eng., M.Sc. (m/w/d) oder Bautechniker bzw. B.Eng., B.Sc.(m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Tiefbau in Teil- oder Vollzeit Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Folgenden keine geschlechtsspezifischen Formulierungen. Auch wenn personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, richten sie sich an Männer, Frauen und Diverse in gleicher Weise. Ihr Aufgabenfeld Planung und Durchführung von Sanierungsmaßnahmen sowie Neu- und Umbauten im Bereich Wasser-, Kanal- und Straßenbau Überwachung von Straßenaufgrabungen durch Dritte (Abnahme, Gewährleistung, Mängelbeseitigung) Brückenprüfungen Planung, Vorbereiten und Mitwirken bei Vergaben nach öffentlichem Vergaberecht, Bauüberwachung und Abrechnung von kleineren Tiefbaumaßnahmen Unterstützung und Zuarbeit bei der Bauabwicklung von Unterhalts- und Neubaumaßnahmen im Straßen- und Brückenbau Die Betreuung von Ingenieurbüros Wir erwarten Abgeschlossenes Studium oder Abgeschlossene Ausbildung Freude am Kontakt mit Menschen, Eigeninitiative und Kreativität Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossenheit für neue Verwaltungstechniken und -verfahren fundierte EDV - Kenntnisse (MS - Office sowie Fachprogramme z.B. Caigos) Wir bieten Ihnen flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen mit bedarfsgerechter Homeoffice Möglichkeit Arbeiten in einem kleinen Team ohne starre Hierarchien eine unbefristete Beschäftigung zielgerichtete Fortbildungen leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und den bisherigen Tätigkeiten gemäß dem TVöD, Zusatzversorgung und Großraumzulage gute Erreichbarkeit über die A8 (Ausfahrt Odelzhausen) garantierte Kindergartenplätze sowie Schulen (Gesamtschule, Realschule) vor Ort Sehr gute und vielseitige Freizeit- und Sportmöglichkeiten Gute ärztliche Versorgung inkl. ansässiger Kinderärztin Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an erhardt@odelzhausen.de. Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Frau Erhardt Tel. 08134 9308 89. Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet. Datenschutzhinweise unter: www.odelzhausen.de/Rathaus/Stellenausschreibungen Kontakt Frau Erhardt E-Mail: erhardt@odelzhausen.de Standort Odelzhausen Gemeinde Odelzhausen Personalverwaltung Schulstraße 14 85235 Odelzhausen https://www.odelzhausen.de

Bautechniker/Dipl. Ing Tiefbau (m/w/d)
   Gemeinde Odelzhausen (Odelzhausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Waldsee)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Unterwaldhausen)

CTA / Chemielaborant / Chemikant für das Ytterbium-Recycling (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Neufahrn bei Freising)